Besuch in Haltern am See

Mar 28, 2024

Großartige Begegnung mit Mobau Dörr & Reiff GmbH und regionalen Unternehmern!

Am 08.03.2024 hatten wir das Vergnügen, eine Besuchergruppe der Mobau Dörr & Reiff GmbH aus Schleiden sowie mehrere Unternehmer aus der Region bei uns im Werk in Haltern am See zu empfangen.

Nach einem spannenden Fachvortrag zu praxisrelevanten Themen wurde im Anschluss das Werk besichtigt und tiefer in die Arbeitsprozesse eingetaucht.

Ein besonderer Dank geht an Wolfgang Nett und David Hardt, die durch die Veranstaltung führten und mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung für unser Unternehmen inspirierten.

Es war eine wertvolle Gelegenheit, Einblicke zu teilen und voneinander zu lernen. Wir freuen uns darauf, solche bereichernden Begegnungen in Zukunft fortzusetzen und unsere Partnerschaften weiter zu vertiefen!

back