Exklusive Web-Seminare

May 31, 2021

Bereits 4 Web-Seminare zu unterschiedlichsten Themen für unterschiedlichste Zielgruppen haben in diesem Jahr exklusiv - zusätzlich zu dem breiten Angebot der CIRKEL AKADEMIE - stattgefunden.

Zum Thema "Grundlagen im Mauerwerk" welches gerade für die Berufsstarter und Jungverkäufer im Baustoffhandel interessant ist, haben schon zwei Terminblöcke á 2 Schulungen stattgefunden. Die Jungverkäufer unserer Partner der profipluswest GmbH und der CONTRACT COMPANY haben an zwei Terminen, die aufeinander aufbauten, kompaktes Wissen mitgenommen.

Aber auch spezielle Themen, wie in diesem Fall der "Übergang von EnEV und EEWärmeG zum GebäudeEnergieGesetz", hat unser Referent - Ingenieur für Bauanwendung und Bauphysik, Dieter Fuhs - den Verkäufern der profipluswest GmbH vermitteln können.

In diesen eigens für die Zielgruppe definierten Web-Seminaren besteht für jeden Teilnehmer auch die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen oder Beiträge zu leisten.

Für das starke Team der Kempen Krause Ingenieure, die bundesweit von unterschiedlichsten Standorten agiert, konnten wir eine sehr erfolgreiche INHOUSE-Schulung durchführen. So wurde der KS* Schallschutzrechner mit seinen Grundfunktionen und Berechnungsbeispielen zahlreichen Teilnehmern parallel nähergebracht.

Wenn gewünscht und möglich sorgen wir auch für die Anerkennung der Architekten- oder Ingenieurkammer, so dass die Web-Seminare den Teilnehmern auch die benötigten Punkte bringen. Selbstverständlich gehören das Handout und die Lösungen mit zum anschließenden Service - ebenso wie ein individuelles Teilnahmezertifikat.

Falls auch Sie an individuellen Schulungen interessiert sind, sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. Dieter Fuhs • Projektmanager
Tel.: +49 (0) 172 5387785
E-Mail: dieter.fuhs@cirkel.de

back