Werksbesichtigung in unserem Werk Neuenkirchen-Vörden

Mar 12, 2024

Am 23. Februar hatten wir das Vergnügen, die Bauleiter und Poliere der Firma Schwarte-Bau (Rhede) gemeinsam mit der Firma Mayrose (Haren) in unserem Werk in Neuenkirchen-Vörden willkommen zu heißen! 

Zunächst haben wir uns vorgestellt und umfassend über unser Unternehmen informiert. Dabei haben wir spannende Einblicke in die Themen Verarbeitung, Nachhaltigkeit und technische Eigenschaften unserer Produkte gegeben. Herzlichen Dank an Ralf Schnieders für die informative Schulung.

Anschließend führte der Werksleiter Yunus Alalmis durch die Produktionsstätten, wo hautnah erlebt werden konnte, wie unsere Produkte entstehen. Besonderer Dank geht an Dieter Fröhlich für die praktische Unterweisung im Anschluss an die Führung.

Bei einer kulinarischen Stärkung im Anschluss konnte man sich in entspannter Atmosphäre austauschen.

Wir danken für den Besuch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

back