Unser neuer Imagefilm ist online!

14 janv. 2021

Wir stellen uns vor und geben einen Einblick in alle Bereiche der Baustoffe und Multifunktionalen Mineralien.

Wir freuen uns, dass unser neuer Imagefilm nun fertig gestellt und auf unserem Youtube-Kanal unter https://youtu.be/Xz_IY0ZZNIk abrufbar ist.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die dieses Projekt vor und hinter der Kamera unterstützt haben. Nur so hat der Film - so glauben wir - diese spezielle Cirkel-Atmosphäre bekommen. Unser Recruitingfilm, den wir parallel gedreht haben, befindet sich aktuell noch in der Postproduktion und wird in ca. 4 Wochen veröffentlicht. Wir dürfen auch darauf gespannt sein.

Ihr Ansprechpartner:

Karsten Herbe • Prokurist / Leiter Personal-und Rechnungswesen
Tel.: +49 (0) 2364/9381-13
E-Mail: karsten.herbe@cirkel.de

retour