Leitbild

Die traditionellen Grundwerte einer mehr als hundertjährigen Unternehmensgeschichte bilden das Fundament für eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung der Firma Cirkel.

Leitgedanke

Geschäftsführer Dr. Attila Dal und Julian Cirkel

Die gemeinsame Klammer zwischen den 4 Cirkel-Standorten ist die Produktion und der Vertrieb von CSH-Produkten (CalciumSilikatHydrat), die in unterschiedlichen Industriezweigen ihre Anwendung finden. Der Austausch zwischen den Betriebsstätten ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur und schafft zusätzlich Synergieeffekte. Durch die gezielte Diversifizierung im Bereich der Absatzmärkte für CSH-Produkte wurde zudem mit unternehmerischer Weitsicht eine Risikostreuung erreicht, die uns unabhängig von den Konjunkturverläufen einzelner Branchen macht. Dies schafft Innovationskraft für die Zukunft, die durch Investitionen in den Cirkel-Standorten ihren ständigen Ausdruck findet.


In einem intensiven und offenen Prozeß haben wir 2016 unser Leitbild mit den nachfolgenden Leitsätzen erarbeitet.
Hieran orientieren wir uns in der täglichen Arbeit, im Umgang mit unseren Kunden, Kollegen und Lieferanten.
Hieran lassen wir uns gerne messen.


Leitgedanke
 
Circosil_start Circolit_start Circosicht_start Ksplus_start Ks_start Porit_start