Ein weiterer CIRKEL-Schritt zum KLIMASCHUTZ

09.08.2022

Ab heute sind wir Mitglied bei der VEA-Initiative „Klimafreundlicher Mittelstand“

Die VEA-Initiative „Klimafreundlicher Mittelstand“ versteht sich als freiwilliges Zeichen der Wirtschaft, beim Klimaschutz unternehmerische und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und mit gutem Beispiel mit- und voranzugehen.

Auch wir haben uns diesem Netzwerk angeschlossen, denn die Energiewende und den Umweltschutz sehen wir immer schon als Selbstverpflichtung. So arbeiten wir auf vielen Wegen einem klimafreundlichen Mittelstand entgegen.

Unsere Ziele:

  • Energien noch effizienter einsetzen
  • Verstärkt auf klimafreundliche Energien setzen
  • Klimaschutzprojekte unterstützen

Gemeinsam mit dem Verband der Energie-Abnehmer wollen wir ein Teil dieses Netzwerkes sein, das Wissen im vielseitigen Austausch gewinnt und transportiert zum gemeinsamen Ziel einer klimafreundlichen Industrie und einer gesünderen Umwelt.

Ihr Ansprechpartner:

Clemens Remke • Technische Planung & Managementbeauftragter
Tel.: +49 (0) 2572 9231-110
E-Mail: clemens.remke@cirkel.de         

 

zurück