Öl- und Chemikalienbindemittel

Absorber - Öl- und Chemikalienbindemittel

  • Die gezielte synthetische Herstellung erlaubt die Herstellung der Markenprodukte HOSKO NOVA.
  • Der exklusive Vertrieb durch die HOSKO GmbH stellt ein optimales Versorgungsnetz sicher.
  • Durch gezielte Forschung und hohes technisches Know-How werden immer wieder neue Produkte, wie z. B. das für den Einsatz bei Regen vorgesehene Produkt HOSKO AQUA entwickelt.
  • Neben den leistungsstarken synthetischen CalciumSilikatHydrat-Produkten werden auch technische Produkte angeboten, die überall dort zum Einsatz kommen, wo das hohe Bindevermögen nicht entscheidend ist. Diese Produkte stehen unter dem Namen CIRCOIL zur Verfügung.
  • Als Mitglied in der GÖC sind wir immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Anwendung von Öl- und Chemikalienbindemitteln. Und hier geht's zur Homepage der GÖC: www.goec-ev.com

Dr. Attila Dal
Geschäftsführer
Dr. Attila Dal

Prüfzeugnis

Registrierdaten

Sicherheitsdatenblatt

Prüfzeugnis

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von Cirkel gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen